NG Zeichnen und Verankerung des Lichtstrahls für die Lebensaufgabe

Home Termine Fernseminar Lichtstrahlen Neurographisches Zeichnen NG Zeichnen und Verankerung des Lichtstrahls für die Lebensaufgabe

Nächste Veranstaltung

Datum

Mrz 17 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

NG Zeichnen und Verankerung des Lichtstrahls für die Lebensaufgabe

Sabine Eggersglüß
Foto S.Eggersglüß

Neurographisches Zeichnen und Verankerung des Lichtstrahls für die Lebensaufgabe

Donnerstag 17.März 2022 von 19.00 – 21.00 Uhr

In diesem Webinar bekommst du von mir den Lichtstrahl für die Lebensaufgabe verankert und gestärkt. Anschließend nutzen wir das neurographische Zeichnen und Bildkarten, um zu schauen, was dich unterstützt deine Lebensaufgabe zu leben.

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Ich leite dich durch die Zeichnung und ganz intuitiv zeichnest du dein eigenes stärkendes Bild.

Du benötigst  1-2 weiße DINA 4 Blätter, eine Zeichenunterlage, zwei gelbe Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Bundstifte. Du kannst aber auch eine Filzstiftfarbe deiner Wahl verwenden.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Im Juli Newsletter 2020 habe ich über den Lichtstrahl für Heilung geschrieben. Du kannst hier nachlesen.

Nach den Lehren der mexikanischen Curanderos gibt es 7 Lichtstrahlen die in unserer Aura zirkulieren.

Alle 7 Lichtstrahlen in einem kontinuierlichen Fluss, ermöglichen ein harmonisches, angenehmes Leben.

Bis April 2022  biete ich jeden Monat ein Webinar zu einem Strahl an.

Wir starten im Oktober mit Harmonie.

November: Heilung,

Dezember: Liebe

Januar: Nahrung

Februar: Verbindung

März: Lebensaufgabe und

April : Service.

Die Termine gebe ich jeweils auf der Homepage und im Newsletter bekannt.

62,00 € – Anmeldung bis 15.3.2022 unter

online über Zoom, ca. 2 Std., Donnerstag von 19.00 – 21.00 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.