Vererbte Talente & Fähigkeiten unserer Ahnen erkennen und stärken
Neurographisches Zeichnen

Home Termine - Sabine Eggersglüss | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden Fernseminar Lichtstrahlen Neurographisches Zeichnen Vererbte Talente & Fähigkeiten unserer Ahnen erkennen und stärken
Neurographisches Zeichnen

Nächste Veranstaltung

Datum

Feb 16 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Vererbte Talente & Fähigkeiten unserer Ahnen erkennen und stärken
Neurographisches Zeichnen

Ahnenarbeit + Energiearbeit +

NG Zeichnen + MAK Karten

Heute möchte ich mich mit dir auf die Suche nach vererbten Gaben und Talenten deiner Ahnen machen.

Ich werde Energie fließen lassen, die uns mit unseren Ahnen verbinden. Außerdem werden wir Bildkarten nutzen, die uns helfen, dieses Erbe unserer Ahnen zu erkennen. Durch das Zeichnen holen wir die Fähigkeiten zu dir und stärken sie.

Donnerstag 16. Februar 2022 von 19.00 – 21.00 Uhr

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1 weißes DINA 3 Blatt oder ein DIN4 Blatt, eine Zeichenunterlage, zwei schwarze Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Buntstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Kosten: 80,00€