Gratis Meditation Liebe und Frieden

Nächste Veranstaltung

Datum

Dez 13 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:30

Gratis Meditation Liebe und Frieden

Bei dieser gratis Meditation hast du die Möglichkeit die Energiefrequenzen zweier Muschelspiralen zu erleben. Diesmal sind es Liebe und Frieden.

Die Muschelspirale für Liebe unterstützt dich darin, Liebe zu teilen, durch dich fließen zu lassen und du erkennst wie du welche von anderen bekommst.

Die Muschelspirale für Frieden bringt dich in einen Zustand friedlciher Stille und Akzeptanz für dich und Andere. Sie unterstützt den Aufbau friedlicher Beziehungen. Wenn du für Frieden in der Welt betest, verstärkt sie diese Energie für alle Lebenwesen, die bereit sind diese Energie zu empfangen.

Ich freue mich wenn du dabei bist. Diese Meditation ist wie eine Entspannungsreise, bei der du Energie tanken und dich entspannen kannst, während ich die Energie ausstrahle und dir eine Geschichte erzähle. So hast du die Möglichkeit die Muschelspiral-Energien kennen zu lernen.

Das Seminar findet über Zoom online stat

Mach es dir bequem, im Sitzen oder Liegen.

Nach deiner Anmeldung  bekommst du von mir einen Zoom-Link zugeschickt.

Solltest du bei dir Zoom noch nicht installiert haben, dann mache das bitte vorher.

Ich fange pünktlich an.

Dienstag, 13. Dezember 2022 @ 20:00 – 20:30 Uhr
Anmeldung bis 12. November 2022  12.00 Uhr
Kosten: Gratis