Gratis Meditation
Reinigung und Subtilkörper

Nächste Veranstaltung

Datum

Jun 13 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:30

Gratis Meditation
Reinigung und Subtilkörper

Bei dieser gratis Meditation hast du die Möglichkeit die Energiefrequenzen von 2 Muschelspiralen zu erleben. Diesmal sind es Unterstützung der Ahnen und Akzeptanz.

Die Muschelspiralenergie “Reinigung” reinigt Körper, Herz, Verstand und Seele von nicht dienlichen Glaubenmustern.

Die Muschelspiralenergie “Subtilkörper” klärt und verbessert alle Schichten unseres Energiefeldes. Löscht alte verbrauchte Energien, die die Chakren schwächen. 

Ich freue mich wenn du dabei bist. Diese Meditation ist wie eine Entspannungsreise, bei der du Energie tanken und dich entspannen kannst, während ich die Energie ausstrahle und dir eine Geschichte erzähle. So hast du die Möglichkeit die Muschelspiral-Energien kennen zu lernen.

Das Seminar findet über Zoom online stat

Mach es dir bequem, im Sitzen oder Liegen.

Nach deiner Anmeldung  bekommst du von mir einen Zoom-Link zugeschickt.

Solltest du bei dir Zoom noch nicht installiert haben, dann mache das bitte vorher.

Ich fange pünktlich an.

Dienstag, 13. Juni 2023 @ 20:00 – 20:30 Uhr
Anmeldung bis 12. Juni 2023  12.00 Uhr
Kosten: Gratis

Jetzt anmelden