Mehr Harmonie in deinem Leben
Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Nächste Veranstaltung

Datum

Jan 06 2025

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Mehr Harmonie in deinem Leben
Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Foto und Zeichnung Sabine Eggersglüß

Du wünschst dir mehr Harmonie in deinem Leben, da es irgendwie nicht rund läuft und du dich unglücklich fühst?

Weil deine Freunde sich von dir zurückziehen oder du keine Freunde hast. Du bist schnell reizbar und gerätst öfters in Streit. Synchronizitäten (Übereinstimmungen) sind in deinem Leben eher unbekannt.

Eventuell plagst du dich mit Hautkrankheiten?

Es fällt dir schwer, auch mal Kompromisse einzugehen? Du möchtest, das es nur nach deiner Nase und Vorstellung geht? Wie laufen deine Beziehungen, deine Partnerschaft? Bist du Teil einer Gemeinschaft oder eher allein? Ist dein Leben im Fluss oder eher blockiert?

Wenn du denkst, das ist ja zum Teil wie bei mir, und ich bin bereit, dass jetzt endlich zu ändern, dann ist dieses Webinar hilfreich für dich.

Montag 6. Januar 2025 von 19.00 – 21.00 Uhr

In diesem Webinar bekommst du von mir den Lichtstrahl für Harmonie verankert und gestärkt. Anschließend nutzen wir das neurographische Zeichnen um die Bereiche deines Lebens zu stärken, in denen du dir mehr Harmonie wünschst.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Ich leite dich durch die Zeichnung und ganz intuitiv zeichnest du dein eigenes stärkendes Bild.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1-2 weiße DINA 4 Blätter, eine Zeichenunterlage, zwei lila Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Bundstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Nach den Lehren der mexikanischen Curanderos gibt es 7 Lichtstrahlen die in unserer Aura zirkulieren.

Den effektivsten Nutzen und die größten Veränderungen in deinem Leben hast du, wenn du mit allen Lichtstrahlen verbunden bist, da alle 7 Lichtstrahlen in einem kontinuierlichen Fluss, ein harmonisches, angenehmes Leben ermöglichen.

An den folgenden Daten, biete ich zu jedem einzelnen Strahl ein Webinar an.

Starten im September mit Verbindung 2.09.2024

Oktober: Selbst-Heilung  21.10.2024

November: Selbstwert, nährendes stärken  4.11.2024

Dezember: Liebe und Vertrauen stärken 2.12.2024

Januar: Mehr Harmonie in deinem Leben 6.1.2025

Februar: Fokus, Werte, Klarheit stärken 3.2.2025

März: Dankbarkeit, Vergebung und Respekt stärken 3.3.2025

Mindest. Teilnehmerzahl: 3

Die Termine gebe ich jeweils auf der Homepage und im Newsletter bekannt.

80,00 € – Anmeldung bis 2.2.2025

Wenn du regelmäßig zeichnen möchtest, dann schau hier: Gruppenangebot