Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Datum

Jun 03 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Foto und Zeichnung Sabine Eggersglüß

 

Neurographisches Zeichnen und Verankerung des Lichtstrahls für Harmonie

In welchen Bereichen deines Lebens fehlt es dir an Harmonie?

Bist du gut geerdet? Kannst du auch mal Kompromisse eingehen oder geht es nur nach deiner Nase und Vorstellung? Wie laufen deine Beziehungen, deine Partnerschaft? Bist du Teil einer Gemeinschaft oder eher allein? Ist dein Leben im Fluss oder eher blockiert?

Wenn du merkst, da hapert es in meinem Leben an einigen Stellen, dann ist dieses Webinar hilfreich für dich.

Freitag 3. Juni 2021 von 19.00 – 21.00 Uhr

In diesem Webinar bekommst du von mir den Lichtstrahl für Harmonie verankert und gestärkt. Anschließend nutzen wir das neurographische Zeichnen um die Bereiche deines Lebens zu stärken, in denen du dir mehr Harmonie wünschst.

Wie kann ich merken, dass mir dieser Lichtstrahl evtl. fehlt?

Wenn dir Harmonie in deinem Leben fehlt, du keine Freundschaften hast oder Freunde sich zurück ziehen. Du schnell reizbar bist und öfters in Streit gerätst. Synchronizitäten in deinem Leben eher unbekannt sind. Manchmal treten auch Hautkrankheiten auf.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Ich leite dich durch die Zeichnung und ganz intuitiv zeichnest du dein eigenes stärkendes Bild.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1-2 weiße DINA 4 Blätter, eine Zeichenunterlage, zwei lila Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Bundstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Nach den Lehren der mexikanischen Curanderos gibt es 7 Lichtstrahlen die in unserer Aura zirkulieren.

Alle 7 Lichtstrahlen in einem kontinuierlichen Fluss, ermöglichen ein harmonisches, angenehmes Leben.

Jeden Monat biete ich ein Webinar zu einem Strahl an.

Wir starten im Mai mit Harmonie 26.5.2022

Juni: Heilung  30.6.2022

Juli: Liebe  13.7.2022

August: Nahrung   18.8.2022

September: Verbindung   15.9.2022

Oktober: Lebensaufgabe  27.10.2022

November: Service   17.11.2022

Die Termine gebe ich jeweils auf der Homepage und im Newsletter bekannt.

62,00 € – Anmeldung bis 2.06.2022

Jetzt anmelden