Fokus, Werte, Klarheit stärken
Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Nächste Veranstaltung

Datum

Feb 03 2025

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Fokus, Werte, Klarheit stärken
Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

              Foto und Zeichnung Sabine Eggersglüß

 

Du wünschst dir mehr Mut und Stärke? Möchtest Klarheit über deine eigenen Werte und fokussiert bleiben können? Endlich auch mal die Initiative ergreifen? Klar Prioritäten setzen und dich nicht immer verzetteln und aufgeben? Die Disziplin haben, etwas vorgenommenes endlich durchzuhalten? Möchtest auch kreativ sein?

Findest dich aktuell eher hier wieder:

Du reagierst du eher, als das du agierst? Schweifst schnell ab und änderst oft deine Meinung oder lässt dich leicht von anderen überzeugen oder beherrschen? Hast du Probleme mit Disziplin? Magst dich nicht anstrengen?

Dann ist dieses Webinar hilfreich für dich.

Montag 3. Februar 2025 von 19.00 – 21.00 Uhr

In diesem Webinar bekommst du von mir den Lichtstrahl für die Lebensaufgabe verankert und gestärkt. Anschließend nutzen wir das neurographische Zeichnen um die Qualitäten stärker in dein Leben zu ziehen, die dich unterstützen.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Ich leite dich durch die Zeichnung und ganz intuitiv zeichnest du dein eigenes stärkendes Bild.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1-2 weiße DINA 4 Blätter, eine Zeichenunterlage, zwei schwarze Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Buntstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Nach den Lehren der mexikanischen Curanderos gibt es 7 Lichtstrahlen die in unserer Aura zirkulieren.

Den effektivsten Nutzen und die größten Veränderungen in deinem Leben hast du, wenn du mit allen Lichtstrahlen verbunden bist, da alle 7 Lichtstrahlen in einem kontinuierlichen Fluss, ein harmonisches, angenehmes Leben ermöglichen.

März: Service 3.3.2025

Die Termine gebe ich jeweils auf der Homepage und im Newsletter bekannt.

80,00 € – Anmeldung bis 26.2.2024

Mindest Teilnehmerzahl 3

Wenn du regelmäßig zeichnen möchtest, dann schau hier: Gruppenangebot