Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Home Termine Fernseminar Lichtstrahlen Neurographisches Zeichnen Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Nächste Veranstaltung

Datum

Aug 18 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

              Foto und Zeichnung Sabine Eggersglüß

 

Neurographisches Zeichnen und Verankerung des Lichtstrahls für Nahrung

Fühlst du dich gut genährt?

Bist du viel an der frischen Luft? Trinkst du ausreichend Wasser? Isst du gesunde, frische Lebensmittel? Achtest du auf deinen Körper und seine Bedürfnisse? Pflegst du Freundschaften? Bildest du dich weiter? Bist du zufrieden und bekommst Anerkennung von anderen?

Wenn du merkst, da hapert es in meinem Leben an einigen Stellen, dann ist dieses Webinar hilfreich für dich.

Donnerstag 18. August 2021 von 19.00 – 21.00 Uhr

In diesem Webinar bekommst du von mir den Lichtstrahl für Nahrung verankert und gestärkt. Anschließend nutzen wir das neurographische Zeichnen um in dein Leben zu zeichnen, was dich nährt.

Wie kann ich merken, dass mir dieser Lichtstrahl evtl. fehlt?

Wenn du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein und du immer mehr lernst, weil du denkst es reicht noch nicht, dann können das Anzeichen dafür sein, dass dieser Strahl in deinem Leben gestärkt werden sollte oder nicht vorhanden ist. Wenn Essprobleme deinen Alltag bestimmen. Ein geringes Selbstwertgefühl, geringe Selbstachtung, wenig Energie und Vitalität, möglicherweise auch Schlaf- und / oder Verdauungsprobleme sind ebenfalls ein Hinweis.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Ich leite dich durch die Zeichnung und ganz intuitiv zeichnest du dein eigenes stärkendes Bild.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1-2 weiße DINA 4 Blätter, eine Zeichenunterlage, zwei türkise Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Bundstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Nach den Lehren der mexikanischen Curanderos gibt es 7 Lichtstrahlen die in unserer Aura zirkulieren.

Alle 7 Lichtstrahlen in einem kontinuierlichen Fluss, ermöglichen ein harmonisches, angenehmes Leben.

Jeden Monat biete ich ein Webinar zu einem Strahl an.

Wir starten im Mai mit Harmonie 26.5.2022

Juni: Heilung  30.6.2022

Juli: Liebe  13.7.2022

August: Nahrung   18.8.2022

September: Verbindung   15.9.2022

Oktober: Lebensaufgabe  27.10.2022

November: Service   17.11.2022

Die Termine gebe ich jeweils auf der Homepage und im Newsletter bekannt.

62,00 € – Anmeldung bis 16.08.2024