Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Datum

Nov 17 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Energiearbeit und Neurographisches Zeichnen

Foto und Zeichnung Sabine Eggersglüß

Neurographisches Zeichnen und Verankerung des Lichtstrahls für Service

In welchen Bereichen möchtest du deinen Service ausdehnen?

Donnerstag 17. November 2021 von 19.00 – 21.00 Uhr

In diesem Webinar bekommst du von mir den Lichtstrahl für Service verankert und gestärkt. Anschließend nutzen wir das neurographische Zeichnen um zu verstärken, in welchem Bereich du deinen Service ausdehnen möchtest.

Was ist denn eigentlich mit Service gemeint?

Das ist dein Beitrag für die Gemeinschaft, sei es durch Spenden, in finanzieller Form oder durch Sachspenden. Dazu gehören nach den Lehren der Curanderos aber auch Respekt, ehrenamtliche Arbeit, Vergebund und Dankbarkeit.

Wie kann ich merken, dass ich davon zu wenige mache, oder dass mir dieser Lichtstrahl evtl. fehlt?

Wenn dieser Dienst fehlt, haben wir kein Interesse, anderen zu helfen, empfinden gebete und Meditation für unwichtig. Meist hat das Ego die Macht. Wenn du selbst wenig bekommst, bist du evtl. jemand, der wenig gibt, in welcher Form auch immer. Manchmal zeigen sich Lungenprobleme.

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben. Ich leite dich durch die Zeichnung und ganz intuitiv zeichnest du dein eigenes stärkendes Bild.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1-2 weiße DINA 4 Blätter, eine Zeichenunterlage, zwei lila Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Bundstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Nach den Lehren der mexikanischen Curanderos gibt es 7 Lichtstrahlen die in unserer Aura zirkulieren.

Alle 7 Lichtstrahlen in einem kontinuierlichen Fluss, ermöglichen ein harmonisches, angenehmes Leben.

Jeden Monat biete ich ein Webinar zu einem Strahl an.

Ich starte im Januar die nächste Runde

Januar Liebe

Februar Nahrung

März Heilung

April Verbindung

Mai Harmonie

Juni Lebensaufgabe

Juli Service

Die Termine gebe ich jeweils auf der Homepage und im Newsletter bekannt.

62,00 € – Anmeldung bis 15.11.2022

Jetzt anmelden