10 Portaltage im September 2022 für deine Stärkung und Wachstum nutzen

Home Termine Fernseminar 10 Portaltage im September 2022 für deine Stärkung und Wachstum nutzen
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Datum

Sep 01 - 10 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 19:00

10 Portaltage im September 2022 für deine Stärkung und Wachstum nutzen

Foto: Pixabay (Schreibweise)

Für die 10 Portaltage vom 1.9.-10.9.2022 habe ich wieder ein energetisches Paket für dich ausgearbeitet, um dich zu stärken und dein eigenes Wachstum zu unterstützen.

Warum an den Portaltagen?
Nach dem Mayakalender hat jeder Tag eine bestimmte Energiequalität, die wir sehr gut für unsere Entwicklung nutzen können. An den Portaltagen ist die Energie besonders stark und unterstützend, diese Energie können wir für dieses Programm prima nutzen.

Was hast du davon, wenn du dieses Angebot buchstIch unterstütze dich 10 Tage lang energetisch. (Gleich morgens von 6.00 -6.30Uhr)

Mein Paket für dich enthält folgendes:

  • du bekommst täglich eine E-Mail mit Tagesinformationen über meine energetischer Arbeit und ich gebe dir Tipps, wie du die jeweilige Tagesenergie zusätzlich für dich nutzen kannst.
  • Ich nutze die Sieben Lichtstrahlen und Krafttiere um dein Energiesystem zu stärken
  • Verschiedene Muschelspiralen arbeiten über dein Foto mit dir
  • Eine Gruppen Fernsitzung “Columbianische Lichter” um Blockaden zu lösen und neue Türen zu öffnen
  • Eine Gruppen Fernsitzung “Systemreinigung” um altes nicht mehr dienliches gehen zu lassen
  • Eine Gruppen Fernsitzung “Rainbowhealing”. Das ist eine sanft schamanische Technik. die Körper, geist und Seele harmonisiert und nährt.
  •  Energetische Unterstützung von mir, die dein Herz stärken, Stress auflösen, deine Schöpferkraft stärken, dir Klarheit + Kraft geben, deine Gedanken stärken, Ängste loslassen.

Deine Investition in dich: 146,00 €

Eine schriftliche Anmeldung für dieses Paket ist bis zum 30.08.2022 möglich.

Für die Arbeit mit dir benötige ich deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum, deine Adresse und ein Foto (für die Muschelspiralen). Bitte das Foto in der Anmeldungs-Mail mit anhängen.

Du bekommst dann eine Rechnung von mir, die per Paypal oder Banküberweisung zu bezahlen ist. Der rechtzeitige Zahlungseingang sichert die Teilnahme.