Fernsitzung “Kindheitsmuster löschen, Alte Verträge und Gelübde lösen”

Home Termine - Sabine Eggersglüss | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden Fernseminar Kindheitsmuster löschen Fernsitzung “Kindheitsmuster löschen, Alte Verträge und Gelübde lösen”
Foto: Olesia Bilkei/shutterstock.com

Nächste Veranstaltung

Datum

Mrz 22 2019
Vorbei!

Uhrzeit

21:00 - 22:00

Kosten

$

Fernsitzung “Kindheitsmuster löschen, Alte Verträge und Gelübde lösen”

Fern-Seminar Kindheitsmuster löschen, Alte Verträge und Gelübde lösen

In diesem Seminar werden bei allen Teilnehmern alte, nicht mehr dienliche Verträge und Kindheitsmuster gelöst und geheilt. Dies geschieht in der Schicht, die jetzt dafür bereit ist.

Warum solltest du die Teilnahme an diesem Seminar immer mal wieder wiederholen?

Mit jeder Wiederholung dieses Seminars erreichen wir tiefere Schichten unserer Heilung. Das ist vergleichbar mit einer Zwiebel: Schale für Schale muss abgeschält werden, um an das Innere zu kommen.

Wie läuft die Fernsitzung ab?

Ich verbinde mich über den Namen und das Geburtsdatum mit jedem einzelnen Teilnehmer. Während der Sitzung lösche ich die Kindheitsmuster und löse alte Verträge und Gelübde.

Du selber brauchst nichts aktiv tun. Mache es dir zu Hause bequem. Es sollten keine aktiven Alltagsbeschäftigungen in dieser Zeit stattfinden.

Dieses Seminar biete ich nur als Fernbehandlung an. Bitte melde dich bis zwei Tage vor Veranstaltungsdatum an.Telefon: +49 5161 5039600

Termine

Dieses Fernseminar findet immer von 21.00 bis 22.00 Uhr statt.

Termine im Kalender ansehen

Dauer: jeweils ca. 1 Stunde, Kosten: 80,00 €

Hast Du Fragen zu diesem Thema oder möchtest du dich anmelden? Dann rufe mich gerne an unter Telefon: +49 5161 5039600.