Unterstützung für gebrochene Herzen am 15. und 22. Februar 2021

Home Termine - Sabine Eggersglüss | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden Fernseminar Unterstützung für gebrochene Herzen am 15. und 22. Februar 2021
Foto: pixabay/pixel2013
Kategorie

Nächste Veranstaltung

Datum

Feb 15 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Unterstützung für gebrochene Herzen am 15. und 22. Februar 2021

Foto: pixabay/pixel2013

Mein Valentinsangebot für Februar

Du wünschst Dir einen neuen Partner, eine Partnerin?

Du hast ein „gebrochenes“ Herz durch eine frühere Beziehung / Partnerschaft, traumatische Erlebnisse, Verlust des Partners?

Dann ist dieses Seminar unterstützend für Dich.

Um Platz für eine neue Beziehung zu machen, ist es hilfreich, alten Groll und Wut zu klären. Schmerz und Kummer eines gebrochenen Herzens zu lindern und sich von Enttäuschungen zu lösen.

Meine Energiearbeit ermöglicht Seelenruhe und Frieden für dein Herz. Du kannst alle alten Energien, die dich beeinflusst haben, gehen lassen. Ein Neustart ist möglich.

Dein Herz kann sich wieder der Liebe öffnen und du dich mit deinen Zielen und Träumen verbinden.

Du lernst, mit dir selbst und anderen liebevoller umzugehen. Und wenn du dich selbst mehr liebst und achtest, kannst du natürlich auch selbst mehr Liebe geben.

  • Ich aktiviere dir sechs Muschelspiralen in deinen Händen, die dann mit dir arbeiten und die du auch gezielt für dich anwenden kannst.
  • Im persönlichen Gespräch erkläre ich dir die Anwendung.
  • Außerdem führe ich an zwei Tagen Energieheilsitzungen für dich durch.

Beim ersten Termin nutze eine Methode der Hopi Indianer, die alte Wunden und Verletzungen aus der Herzrückwand löst und die Selbstheilungskräfte unterstützt.
Beim zweiten Termin verwende ich eine weitere Methode, die das Herzchakra öffnet. Dies hilft alte Kindheitsmuster und traumatische Erlebnisse zu verarbeiten, um Heilung zu ermöglichen und deinen Selbstwert zu steigern.

Kosten: 120 €

Für die Übertragung der Muschelspiralmagie braucht es einen persönlichen Kontakt per Zoom oder Telefon mit mir.

Am Montag, den 15.02.2021 führe ich im 20.00 Uhr die erste Energieheilsitzung durch.
Am Montag, den 22.2.2021 um 20.00 Uhr die zweite Sitzung. Bitte mach es dir dafür zu Hause bequem und sei nicht unterwegs.
Für die Aktivierung der Muschelspiralen sprechen wir einen persönlichen Termin ab.

Anmeldung per Mail an bis 12.02.2021 und Vorauskasse.