Ahnenbaum, die eigenen Wurzeln stärken – Neurographisches Zeichnen & Energiearbeit

Home Termine - Sabine Eggersglüss | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden Fernseminar Neurographisches Zeichnen Ahnenbaum, die eigenen Wurzeln stärken – Neurographisches Zeichnen & Energiearbeit

Nächste Veranstaltung

Datum

Nov 14 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Ahnenbaum, die eigenen Wurzeln stärken – Neurographisches Zeichnen & Energiearbeit

Hole dir durch die Stärkung deiner Ahnenwurzeln mehr Unterstützung und Kraft für dein Leben.

So farbenfroh oder ähnlich kann auch dein Ahnenbaum werden.

Die Neurographik bietet eine wunderbare Möglichkeit, die eigenen Wurzeln zu stärken. Dazu brauchst du nicht einmal deine ganzen Vorfahren zu kennen und auch keine künstlerische Begabung.

Gemeinsam zeichnen wir einen Ahnenbaum.  Ich leite dich an und begleite dich durch dieses Seminar.

Du must keine genauen Kenntnisse über deine Ahnen haben.

Abschließend kannst du ganz bewusst schauen, welche Wurzeln du in deinem Familiensystem stärken möchtest, um dir Kraft zu holen.

Ich werde während des Zeichnens den Prozess mit Energiearbeit begleiten und so die Verbindung mit den Ahnen erleichtern und stärken.

Das Seminar findet über die Plattform Zoom statt.

Nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang bekommst du von mir einen Zoom-Link zugeschickt.

Das Seminar findet über Zoom online statt. Du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon, damit wir uns austauschen können.

Während des Zeichnens, kannst du auf mein Blatt schauen.

Montag, 14. November 2022

@ 19:00 – 21:30 Uhr

Anmeldung bis 9. November 2022

Kosten: 80,00 €

Jetzt anmelden

Außerdem benötigst du:

  • ein A3 Blatt (notfalls klebst du 2 A4 Blätter zu einem A3 Blatt zusammen) und ein A4 Blatt
  • 1 dünnen schwarzen Filzstift
  • einen dicken Filzstift (Edding, ist empfehlenswert)
  • Buntstifte, Anspitzer.
  • Evtl. ein Blatt für Notizen.
  • Klares Wasser zum Trinken

(*Solltest du extra welche kaufen, weil noch keine vorhanden sind, dann empfehle ich dir welche von Lyra oder Faber Castell colour grip zu nehmen. Sie haben eine weiche Mine, mit der sich sehr leicht malen lässt und die Farben sind schön leuchtend.