Systemreinigung

Kategorie

Nächste Veranstaltung

Datum

Jun 20 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Systemreinigung

So wie unsere Wohnung eine regelmäßige Reinigung bekommt, ist eine energetische Reinigung für unseren Körper eine hilfreiche Unterstützung, vor allem in so turbulenten Zeiten, wie wir sie gerade erleben.

Warum eine Systemreinigung?

Unser Körper ist von einem Energiefeld, der Aura, umgeben, die uns wie ein Mantel umhüllt und schützt.

Diese Schutzhülle ist aber auch äußeren Einflüssen ausgesetzt: Eigene Unachtsamkeit, Gedanken und Emotionen, die wir unkontrolliert empfinden, aber auch aus unserem Umfeld aufnehmen, wie z. B. Ängste und Wut, kollektives Gedankengut. All dies setzt sich auf verschiedenen Ebenen in unserer Aura fest.

Manchmal finden auch fremde Seelenenergien einen Weg in unser Energiesystem. Fremde Seelenenergien sind so etwas wie “unsichtbare Untermieter” in unserem Körper. Sie nisten sich gerne in unserem Körpersystem ein, wenn wir selbst nicht voll präsent sind und unseren Körper nicht achten.

Wie macht sich das in meinem System bemerkbar?

Das kann so weit führen, dass diese uns nicht dienlichen Themen und Energien in unserem Körper Beschwerden auslösen.

Wir fühlen uns müde und erschöpft, kraftlos.

Große Müdigkeit, kalte Hände und Füße, häufiges Frieren, Schlafprobleme, Alpträume, andauernde Schlaflosigkeit, widersprüchliche Gedanken, reduziertes Schmerzempfinden, eine Wesensveränderung, zu viel Essen, Rauchen, Trinken: Dies können Anzeichen für Fremdenergien sein, müssen aber nicht.

Unterstützung für den Alltag

Durch meine Ausbildungen habe ich verschiedene, sehr kraftvolle Möglichkeiten kennengelernt, das eigene System und das von Klienten zu reinigen.

Um auch anderen Menschen diese kraftvolle Unterstützung im Alltag zu ermöglichen, habe ich aus all meinen Möglichkeiten die einfach anzuwendende “Systemreinigung” gewebt.

Sie kann zu jeder Zeit, an jedem beliebigen Ort genutzt werden.

Wann nutze ich diese Technik?

  • Wenn ich mich unwohl fühle,
  • evtl. nach einer Klientensitzung (dann auch für den Raum mit)
  • nach einem anstrengenden Arbeitstag,
  • an einem Ort, an dem ich mich nicht wohlfühle,
  • nach einem Besuch im Krankenhaus,
  • wenn ich viele Menschen um mich herum hatte
  • usw.

Auch das Reinigen und Klären von Räumen und Gebäuden ist damit möglich. Manchmal bedarf es dafür aber auch speziellere Unterstützung.

Wie unterstützt mich diese Systemreinigung?

Sie reinigt und klärt auf sanfte Art und Weise unser Energiesystem, in einem geschützen Raum. Lässt altes, uns nicht mehr dienliches abfließen und bringt uns wieder in Kontakt mit der eigenen Kraft, Macht und Stärke.

Die Systemreinigung kann täglich angewendet werden.

Details:

Dieses Seminar biete ich nur als Ferneinweihung an.

Datum: 20.6.2023

Uhrzeit: 20.00 bis ca. 21.00 Uhr

Material: Du bekommst hinterher eine schriftliche Anleitung, wie du diese Systemreinigung anwenden kannst.

Kosten: 112,00 €

Anmeldeschluss: 19.6.2023 bis 12.00Uhr

Jetzt anmelden