Fernsitzung mit den Fünf kolumbianischen Lichtern

Home Termine Fernseminar Fünf kolumbianische Lichter Fernsitzung mit den Fünf kolumbianischen Lichtern

Nächste Veranstaltung

Datum

Okt 27 2022

Uhrzeit

21:00 - 21:30

Fernsitzung mit den Fünf kolumbianischen Lichtern

Tiefe Entspannung für neue Kraft und Leistungsfähigkeit

Die Gruppen-Fernsitzungen finden jeweils am vierten Donnerstag im Monat um 21.00 Uhr statt.

Die kolumbianischen Lichter sind Lichtenergien, mit den wunderbare tief entspannende Heilsitzungen durchgeführt werden können.

Das ist aber längst nicht alles: Die Fünf kolumbianischen Lichter können auch in deinem täglichen Leben eine Erleichterung herbeiführen, in dem sie Blockaden auf sanfte Art und Weise lösen. Sie können dein Nervensystem beim Lernen unterstützen, die Konzentrations- und Merkfähigkeit fördern und vieles mehr.

Wichtig zu wissen

Dauer: 30 Minuten

Kosten: 40,00 € pro Fernsitzung

Die Termine sind einzeln buchbar.

Neu – Paketangebot: Wenn du vier Termine buchst und sofort bezahlst, kannst du kostenlos an der fünften Sitzung teilnehmen!

Mehr Termine ansehen

Eine Anmeldung ist erforderlich, damit ich mich mit Dir verbinden kann. Anmeldeschluß ist zwei Tage vor dem Veranstaltungstag.

Bitte lege Dich während der Sitzung bequem hin. Es kann sein, dass Du einschläfst.