Alte Glaubensmuster transformieren mit Neurographischem Zeichnen und Energiearbeit

Home Termine - Sabine Eggersglüss | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden Fernseminar Neurographisches Zeichnen Alte Glaubensmuster transformieren mit Neurographischem Zeichnen und Energiearbeit

Nächste Veranstaltung

Datum

Mrz 16 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Alte Glaubensmuster transformieren mit Neurographischem Zeichnen und Energiearbeit

Foto und Zeichnung: Sabine Eggersglüß

Energiearbeit + NG Zeichnen

Heute möchte ich dich unterstützen alte Glaubensmuster und innere Überzeugungen zu transformieren.

Viele dieser Überzeugungen stammen aus unserer Kindheit.

Vielleicht hast du in der Schule gehört: Du bist nicht gut genug. Du hast einfach kein Talent.

Möglicherweise hast du erlebt, wenn du dich ruhig und artig verhalten hast, haben dich die Eltern lieb.

Solche Muster haben auch heute noch Auswirkungen auf dein Leben. Als Kind hast du das geglaubt, weil du es nicht besser wusstest.

Als Erwachsene Person, hast du einen anderen Blickwinkel und ein anderes Bewusstsein, du kannst sie verändern.

Wenn du immer noch glaubst du bist nicht gut genug, kann dich das daran hindern, deinen Traumjob zu haben.

Wenn du glaubst, nicht in Fülle leben zu dürfen, bleibt finanzieller Erfolg möglicherweise aus.

Personen die glauben, immer alles allein schaffen zu müssen, überarbeiten sich schnell und trauen sich nicht, um Hilfe zu bitten.

Donnerstag 16. März 2022 von 19.00 – 21.00 Uhr

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1 weißes DINA 3 Blatt oder ein DIN4 Blatt, eine Zeichenunterlage, zwei schwarze Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Buntstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Schreibe dir schon vorher Glaubensmuster auf, die du von dir kennst.

Kosten: 80,00€

Jetzt anmelden