Lerne die Energie der Muschelspiralen kennen

Home Termine Fernseminar Muschelspiralen Lerne die Energie der Muschelspiralen kennen
Muscheln | Foto: Pixabay/Mabel Amber

Nächste Veranstaltung

Datum

Jun 27 2022

Uhrzeit

20:00 - 20:30

Lerne die Energie der Muschelspiralen kennen

Foto: Pixabay

Die Energie der Muschelspiralen kennenlernen

Für mehr Harmonie im Leben und zur Unterstützung der Eigenentwicklung.

Die Muschelspiralen bieten eine wunderbare Möglichkeit, harmonisierend mit unserem Körper und all seinen Energiekörpern auf sanfte Art und Weise zu arbeiten.

Ganz egal, worum es geht:

  • ob körperliche Beschwerden
  •  Schlaflosigkeit
  • Beziehungsprobleme
  • fehlende Klarheit
  • immer wiederkehrende Probleme
  • geringer Selbstwert
  • fehlende Selbstliebe
  • Probleme mit den Kindern
  • und vieles mehr

Die Muschelspiralen haben ihre eigene Weisheit. Sie bringen uns genau das, was wir brauchen. Muschelspiralen wissen, wann sie neue Energien hinzufügen oder alte Energien und Blockaden auflösen müssen, um uns im Leben voran zu bringen. Sie kennen den besten Weg, um jeden Menschen auf die schnellste und einfachste Weise mit der gewünschten Unterstützung zu verbinden.

Ich liebe diese wunderbare, unkomplizierte Unterstützung der Eigenentwicklung. Wenn wir ihre Energie nutzen, müssen wir unsere alten Blockaden und Themen nicht noch einmal anschauen.

Diese Veranstaltung ist ein Fernseminar.

Nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang bekommst du von mir eine Teilnahmebestätigung.

Kosten: 46,00 €

Bitte mach es dir zur angegebenen Uhrzeit gemütlich und sei nicht unterwegs. So kannst du ihre sanften Energien am besten wahrnehmen, wenn sie mit dir arbeiten.

Ich habe die Lehrerausbildung bei Zabe Barnes abgeschlossen und die Berechtigung erhalten, die Weisheit der Muschelspiralen zu unterrichten. Es gibt den Unterricht nun auch in Deutsch.

Melde ich gerne bei mir, wenn du Interesse daran hast, diese wunderbare Arbeit für dich selbst und auch andere anzuwenden.

Ich freue mich, mein Wissen mit dir zu teilen und auch dein Leben damit zu erleichtern.