Muschelenergie-Meditation erlebe die Energie von fünf Muschelspiralen

Home Termine - Sabine Eggersglüss | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden Fernseminar Muschelspiralen Muschelenergie-Meditation erlebe die Energie von fünf Muschelspiralen

Nächste Veranstaltung

Datum

Mrz 05 2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:30

Muschelenergie-Meditation erlebe die Energie von fünf Muschelspiralen

Diesmal sind es fünf, die gemeinsam gut wirken für Herzensangelegenheiten

Ich freue mich wenn du dabei bist. Diese Meditation ist wie eine Entspannungsreise, bei der du Energie tanken und dich entspannen kannst, während ich die Energie ausstrahle und dir eine Geschichte erzähle. So hast du die Möglichkeit die Muschelspiral-Energien kennen zu lernen.

Das Seminar findet über Zoom online stat

Mach es dir bequem, im Sitzen oder Liegen.

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir eine Rechnung zugeschickt und wenn deine Zahlung bei mir eingegangen ist, sende ich dir den einen Zoom-Link.

Solltest du bei dir Zoom noch nicht installiert haben, dann mache das bitte vorher.

Ich fange pünktlich an.

Dienstag, 5. März 2024 @ 20:00 – 20:30 Uhr
Anmeldung bis 4. März 2024  12.00 Uhr
Kosten: 10€

Jetzt anmelden