Ein Licht für die Welt Neurographisches Zeichnen

Nächste Veranstaltung

Datum

Dez 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Ein Licht für die Welt Neurographisches Zeichnen

Foto und Zeichnung Sabine Eggersglüß

 

Gratis Zeichnen ein Licht für die Welt anzünden

Wenn es dämmerig wird, zünde ich gerne Kerzen an und mache es mir gemütlich.

Beim Anzünden setze ich unterschiedliche Absichten, z.B. dieses besondere Kerze soll mit ihrem Licht, Liebe um die Welt schicken oder Frieden, Hoffnung usw. Was mir gerade in dem Moment kommt.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Alina Smolyansky, diese Art und Weise in einer NeuroArt Zeichnung in einer englischen Gruppe umgesetzt hat. Nach Absprache mit ihr, biete ich das nun auf deutsch an.

Montag 12. Dezember 2022 von 19.00 – 20.30 Uhr

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Was brauchst du, wenn du teilnehmen möchtest?

Du benötigst  1 weißes DINA 4 Blatt oder eine Weiße DINA 5 Kartei- oder Grußkarte, eine Zeichenunterlage, zwei schwarze Filzstifte (einen dünnen und einen dickeren) und Buntstifte.

Außerdem Zoom auf deinem PC. Eine Kamera, damit wir uns beim Zeichnen sehen können und du  mir dein Bild zeigen kannst.

Jetzt anmelden