Neurobaum, Bereiche deines Lebens wachsen lassen
 Neurographisches Zeichnen & Energiearbeit

Home Termine - Sabine Eggersglüss | Praxis für Entspannung und Wohlbefinden Fernseminar Neurographisches Zeichnen Neurobaum, Bereiche deines Lebens wachsen lassen
 Neurographisches Zeichnen & Energiearbeit

Nächste Veranstaltung

Datum

Nov 23 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Neurobaum, Bereiche deines Lebens wachsen lassen
 Neurographisches Zeichnen & Energiearbeit

 

So farbenfroh oder ähnlich kann auch dein Neurobaum werden.

Die kreative, Transformationsmethode Neurographik© bietet uns eine wunderbare Möglichkeit Bereiche unseres Lebens wachsen zu lassen und auszudehnen.

Ich habe schon ganz verschiedene Bäume gezeichnet, zum Thema Liebe, Ahnen, Geld, Business, Wünsche, Gesundheit.

In diesem Seminar kannst du dein Thema frei wählen.

Du kannst deine eigenen Gaben und Fähigkeiten als Grundlage nutzen und auch diese wachsen lassen.

Ich leite dich Schritt für Schritt durch dieses Seminar.

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Ich werde während des Zeichnens den Prozess mit Energiearbeit begleiten.

Anschließend schauen wir gemeinsam, wo du gerade stehst und was du noch verändern kannst.

Das Seminar findet über die Plattform Zoom statt.

Nach deiner Anmeldung und dem Zahlungseingang bekommst du von mir einen Zoom-Link zugeschickt.

Das Seminar findet über Zoom online statt. Du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon, damit wir uns austauschen können.

Während des Zeichnens, kannst du auf mein Blatt schauen.

Donnerstag, 23. November 2023

@ 19:00 – 21:30 Uhr

Anmeldung bis 20. November 2023

Kosten: 80,00 €

(NG-Gruppenmitglieder zahlen 66,00)

*weitere Informationen zur Gruppe findest du hier.

Außerdem benötigst du:

  • ein A3 Blatt (notfalls klebst du 2 A4 Blätter zu einem A3 Blatt zusammen) und ein A4 Blatt
  • 1 dünnen schwarzen Filzstift
  • einen dicken Filzstift (Edding, ist empfehlenswert)
  • Buntstifte, Anspitzer.
  • Evtl. ein Blatt für Notizen.
  • Klares Wasser zum Trinken

(*Solltest du extra welche kaufen, weil noch keine vorhanden sind, dann empfehle ich dir welche von Lyra oder Faber Castell colour grip zu nehmen. Sie haben eine weiche Mine, mit der sich sehr leicht malen lässt und die Farben sind schön leuchtend.