Wut in Lebenskraft wandeln

Datum
März 21 2022
Vorbei!
Uhrzeit
20:00 - 21:30

Wut in Lebenskraft wandeln

Mit Unterstützung des neurographischen Zeichnens, negative Worte in positive wandeln für ein besseres Körpergefühl und mehr Energie

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

online, über die Plattform Zoom

Montag , 21. März 2022 @ 20:00 bis 21.30 Uhr

Anmeldung bis 19.2.2022
Deine Investition: 28,00 € (Angebotspreis)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8 Teilnehmer pro Termin.

Mindest Teilnehmerzahl 2 Personen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Das Seminar findet online über die Plattform Zoom statt. Dazu benötigst du vorher Zoom auf deinem PC.

Nach Zahlungseingang bekommst du von mir einen Zoom-Meeting-Link zugeschickt, über den du dann am Seminar teilnimmst. Du siehst und hörst mich dann live. Für einen persönlichen Austausch brauchst du ein Mikrofon und eine Kamera, damit du mir dein Bild bei Fragen zeigen kannst.

Außerdem benötigst du:

  • 1 weiße DIN-A5-Blatt, 1 DINA 4 Blatt
  • Schwarze Filzstifte in 2 bis 3 verschiedenen Größen. Davon sollte einer dicker sein, z. B. ein Eddding
  • Buntstifte in verschiedenen Farben*
  • Eine Zeichenunterlage (Ich nehme die Rückseite eines A3 Blocks, da bis an den Blattrand gezeichnet wird.)
  • Einen Bleistift oder Kugelschreiber für Notizen
  • Klares Wasser zum Trinken

(*Solltest du extra welche kaufen, weil noch keine vorhanden sind, dann empfehle ich dir welche von Lyra oder Faber Castell colour grip zu nehmen. Sie haben eine weiche Mine, mit der sich sehr leicht malen lässt und die Farben sind schön leuchtend.)

Jetzt anmelden